愛知大学図書館

Freizeitverhalten und Marketing : Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote

Harald Wachenfeld. -- Physica-Verlag, 1987. -- (Konsum und Verhalten ; Bd. 13). <BB00314917>
登録タグ:
登録されているタグはありません
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配架場所 請求記号 資料ID 注記 状態 返却予定日 予約
0001 外部書庫 外部書庫 675:W11 8822004926
0件
No. 0001
巻号
所蔵館 外部書庫
配架場所 外部書庫
請求記号 675:W11
資料ID 8822004926
注記
状態
返却予定日
予約 0件

書誌詳細

標題および責任表示 Freizeitverhalten und Marketing : Grundlagen des Marketing für Freizeitangebote / Harald Wachenfeld
出版・頒布事項 Heidelberg : Physica-Verlag , 1987
形態事項 xviii, 414 p. : ill. ; 25 cm
巻号情報
ISBN 3790803723
書誌構造リンク Konsum und Verhalten <BB00309211> Bd. 13//a
学情ID BA01404100
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Wachenfeld, Harald <>