愛知大学図書館

High-tech-Marketing : der Kampf um den Kunden : Erfahrungen und Rezepte eines Insiders

William H. Davidow ; Nachw. von Hans Raffée und Kay Segler ; [Deutsche Übers. von Sascha Mantscheff]. -- Campus-Verlag, 1987. <BB00297775>
登録タグ:
登録されているタグはありません
書誌URL:

所蔵一覧 1件~1件(全1件)

No. 巻号 所蔵館 配架場所 請求記号 資料ID 注記 状態 返却予定日 予約
0001 外部書庫 外部書庫 675.3:D46 8822004579
0件
No. 0001
巻号
所蔵館 外部書庫
配架場所 外部書庫
請求記号 675.3:D46
資料ID 8822004579
注記
状態
返却予定日
予約 0件

書誌詳細

標題および責任表示 High-tech-Marketing : der Kampf um den Kunden : Erfahrungen und Rezepte eines Insiders / William H. Davidow ; Nachw. von Hans Raffée und Kay Segler ; [Deutsche Übers. von Sascha Mantscheff]
出版・頒布事項 Frankfurt/Main : Campus-Verlag , 1987
形態事項 235 p. ; 24 cm
巻号情報
ISBN 3593338017
学情ID BA61324961
本文言語コード ドイツ語
著者標目リンク Davidow, William H. <AU00108693>
著者標目リンク Raffée, Hans <AU00108694>
著者標目リンク Segler, Kay <AU00108695>
著者標目リンク Mantscheff, Sascha <>
分類標目 SG86:17
件名標目等 Spitzentechnologie -- Marketing -- Strategisches Management